Meppen: Fahndung nach mutmaßlichem Täter

Slide background
Zeugen, die Hinweise zu der abgebildeten Person geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
21 Apr 11:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

Emlichheim (ots) - Seit Februar kam es im Bereich Emlichheim sowie in Laar vermehrt zu Pkw-Aufbrüchen und Diebstählen aus Pkw (wir berichteten). Die bislang unbekannten Täter durchsuchten die meist unverschlossenen Fahrzeuge nach Wertsachen. Darüber hinaus schlugen die Täter in einigen Fällen die Scheiben der Fahrzeuge ein, um an das Diebesgut zu gelangen. Sie erbeuteten unter anderem Bargeld, Kleidung sowie Werkzeug. Nach intensiven Ermittlungen konnte ein Phantombild eines Tatverdächtigen (siehe Bild) erstellt werden. Er wird als circa 1,70 bis 1,75 Meter groß und von schlanker Statur beschrieben. Er soll etwa 30 bis 35 Jahre alt sein und ist Bartträger.

Zeugen, die Hinweise zu der abgebildeten Person geben können oder sonst sachdienlich zur Aufklärung des Falles beitragen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer 05943/92000 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de