Segeberg: Fahndung nach vermisster Person

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
30 Jul 11:40 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) - Seit gestern Morgen (29.07.2020) wird der der 79-jährige Hans-Peter Stender aus Bad Segeberg vermisst.

Herr Stender wurde letztmalig am Mittwochmorgen um 06:40 Uhr gesehen, als er sein Wohnhaus mit seinem Fahrrad verließ.

Der Aufenthaltsort des Vermissten ist seitdem nicht bekannt. Bisherige Fahndungsmaßnahmen in und um Bad Segeberg haben nicht zu seinem Auffinden geführt.

Entsprechend wendet sich die Polizei mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung und bittet um Hinweise.

Herr Stender ist 1,72 Meter groß und hager. Er trägt ein blaues Hemd, eine graue Hose und ein beigefarbenes Cap.

Er war mit einen grauen Pedelec des Herstellers Kalkhoff unterwegs. Das Rad konnte gestern Vormittag am Kleinen Segeberger See aufgefunden werden.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle oder die 110 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de