Salzgitter: Fahndung nach vermisster Person

Slide background
Vermisste Person_1
ots/Polizei Salzgitter
Slide background
Vermisste Person_2
ots/Polizei Salzgitter
03 Jän 19:13 2023 von Presseportal.de Print This Article

Peine (ots) -

Die Polizei in Wolfenbüttel bittet um Mithilfe: Seit dem Abend des 02.01. wird ein 82-jähriger Mann vermisst. Der ältere Herr ist leicht dement und hat sich aus einer Seniorenanlage im Schöppenstedter Ortsteil Schliestedt entfernt. Der Vermisste ist zuletzt fußläufig zwischen Schöppenstedt und Schliestedt gesehen worden. Er ist nicht auf Medikamente angewiesen, kann aber sporadisch verwirrt und desorientiert wirken. Der vermisste ist ca. 175cm groß, trägt weder Brille noch Bart und hat graue gescheitelte Haare. Bekleidet ist er wahrscheinlich mit einer kurzen Strickjacke (Farbe: schwarz/weiß) und einer Trainingshose (Farbe: schwarz mit Streifen an der Seite). Der Vermisste hat eine auffällige Ganghaltung und ein Loch im rechten Ohr (aufgrund einer zurückliegenden OP).

Hinweise zur Person bitte an die Polizei in Wolfenbüttel unter 05331 933-0 oder jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de