Olpe: Fahranfänger bei Unfall verletzt

Slide background
Der beschädigte Pkw. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
15 Mär 19:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lennestadt (ots) -

Am Montag (14. März) hat sich gegen 18:45 Uhr auf der Rübergerbrücke in Altenhundem ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 18-Jähriger verletzt wurde. Der Heranwachsende befuhr mit seinem Auto die Straße in Fahrtrichtung Lindenstraße. Unmittelbar nach einer Kurve verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Sein Fahrzeug kollidierte mit einer Straßenlaterne und kam im Seitengraben zum Stehen. Ein Rettungswagenteam brachte den 18-Jährigen in ein Krankenhaus. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden liegt im vierstelligen Eurobereich. Zudem entstand ein Sachschaden an der Laterne von rund 500 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de