Olpe: Fahranfänger verursacht Alleinunfall

Slide background
Der beschädigte Wagen. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
19 Apr 15:36 2022 von Presseportal.de Print This Article

Finnentrop/Lennestadt (ots) -

Ein Alleinunfall eines 18-jährigen Fahranfängers hat sich am Freitag (15. April) gegen 23:10 Uhr auf der B 236 von Bamenohl kommend in Richtung Lennestadt ereignet. Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr der 18-Jährige die Straße und geriet dabei mit einem Teil des Wagens in einen angrenzenden Grünstreifen. Daraufhin verlor er die Kontrolle über den Pkw, sodass er über die Gegenfahrbahn fuhr und mit einem Zaun kollidierte. Bei dem Unfall wurden seine Mitfahrer, 16 und 17 Jahre, leicht verletzt. Sie konnten nach ambulanter Behandlung durch ein Rettungswagenteam am Unfallort entlassen werden. An dem Pkw entstand Totalschaden. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Auch die Feuerwehr war im Einsatz und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de