Neustadt/Weinstraße: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
14 Okt 16:37 2023 von Presseportal.de Print This Article

Carlsberg (ots) - Am 13.10.2023 um 13:25 Uhr fiel den Beamten der Polizeiinspektion Grünstadt ein Fahrzeugführer ohne angelegten Sicherheitsgurt in Carlsberg auf. Bei der im Anschluss durchgeführten Verkehrskontrolle konnten die Beamten feststellen, dass der 63-jährige Fahrer des PKWs nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde durch die Beamten untersagt. Zusätzlich wurde ein weiteres Strafverfahren gegen den 71-jährigen Fahrzeughalter wegen des Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de