Goslar: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeiinspektion Goslar
16 Feb 19:24 2021 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Clausthal-Zellerfeld: Am 16.02.2021, gegen 15:35 Uhr, wurde ein 34-jähriger Mann aus Clausthal-Zellerfeld mit seinem Pkw durch Beamte des Polizeikommissariat Oberharz einer Verkehrskontrolle am ZOB unterzogen. Zunächst konnte der Verkehrsteilnehmer keinen Führerschein aushändigen. Es stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Im weiteren Verlauf der Kontrolle wurden Anzeichen festgestellt, die auf eine Beeinflussung von Drogen oder anderen berauschenden Mitteln hindeuteten. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest bestätigte den Verdacht. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de