Ludwigshafen am Rhein: Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Slide background
Twitter PIFT
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
14 Apr 09:39 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bobenheim-Roxheim (ots) - Am 14.04.2021, gegen 00.30 Uhr, wurde durch eine Streife im Pfalzring ein 37-jähriger Mann aus Bobenheim-Roxheim mit seinem Pkw kontrolliert. Im Verlauf der Kontrolle zeigte der Mann drogentypische Auffallerscheinungen, weswegen ein Drogentest durchgeführt wurde, welcher positiv verlief. Er wurde im Anschluss zur Dienststelle verbracht, dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sowie ein Strafverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de