Fahrer kommt mit Sattelzuggespann von Fahrbahn ab

Slide background
Verkehrsunfall B72 03092020
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
05 Sep 17:12 2020 von Presseportal.de Print This Article

Cloppenburg/Vechta (ots) - Am Donnerstag, 03. September 2020, gegen 09.56 Uhr, kam es auf der Friesoyther Straße (B72) zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Fahrer eines Sattelzuges aus Ihlow befuhr die B72 aus Cloppenburg kommend in Richtung Friesoythe. Vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit kam der Fahrer mit dem Sattelzug alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Für die Bergung des Sattelzuges wurde die B72 zunächst halbseitig und später voll gesperrt. Die Sperrungen wurden gegen 15.00 Uhr aufgehoben.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de