Cuxhaven : Fahrer verliert aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug

Slide background
Der stark beschädigte Kleintransporter Foto: Ortsfeuerwehr Wehdel
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Slide background
Bild der Einsatzstelle Foto: Ortsfeuerwehr Wehdel
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
07 Okt 19:22 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Wehdel (ots) - In den Morgenstunden, des 6. Oktober 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Wehdel um 7:20 Uhr in die Altluneberger Straße nach Wehdel alarmiert. Kurz zuvor kam es hier zu einem Unfall, wobei ein Kleintransporter von der Straße abkam, dabei einen Baum touchierte und auf einer Wiese zum stehen kam. Das Fahrzeug wurde aufgrund des Bordsteines und des Baumes stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer wurde durch die Feuerwehr zunächst betreut, anschließend an den Rettungsdienst übergeben und zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle inklusive dem Fahrzeug und reinigte die Unfallstelle. Zur Schadenshöhe und zur Ursache können durch die Feuerwehr keine weiteren Angaben getroffen werden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de