Rhein-Kreis Neuss: Fahrer weicht umherfliegendem Zelt aus - Auto überschlägt sich

Slide background
Verunfallter PKW
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
23 Okt 17:53 2021 von Presseportal.de Print This Article

Rommerskirchen (ots) -

Am frühen Donnerstag (21.10.), gegen 5:30 Uhr, befuhr ein 21 Jähriger die Bundesstraße 59 in Richtung Grevenbroich. Nach ersten Erkenntnissen versuchte der Seat-Fahrer einem umwehenden Campingzelt auszuweichen, welches aufgrund der starken Sturmböen plötzlich auf die Fahrbahn geweht wurde. Im Rahmen des Ausweichmanövers kam der 21 Jährige von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Ein nachfolgender Tesla-Fahrer konnte dem umherwehenden Zelt nicht mehr ausweichen und kollidierte mit diesem.

Der Fahrer des Seats wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Tesla wurde leicht beschädigt.

Die Polizei sperrte zur Unfallaufnahme und für die Aufräumarbeiten die Straße.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de