Goslar: Fahrerflucht nach Unfall

Slide background
Verkehrsunfall Othfresen am 25.10.2023
ots/Polizeiinspektion Goslar
26 Okt 11:50 2023 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -

- Liebenburg-Othfresen

Im Liebenburger Ortsteil Othfresen verursachte eine Pkw-Fahrerin am Mittwochmorgen einen Verkehrsunfall und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Gegen 8.45 Uhr war die 79-jährige Frau aus Liebenburg mit ihrem Hyundai auf der Landesstraße 500 von Posthof kommen in Richtung Liebenburg unterwegs. In Othfresen kam sie in Höhe Hauptstraße 20 von ihrer Fahrspur ab, fuhr über eine dortige Verkehrsinsel und kollidierte mit einem Verkehrszeichen, das durch den Aufprall umgeknickt wurde. Auch ihr Pkw wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen, das Kennzeichen blieb an der Unfallstelle liegen. Die Fahrzeugführerin setzte anschließend jedoch ihren Weg fort, um einen Termin wahrzunehmen.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein. Der entstandene Schaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de