Fahrkartenautomat am Bahnhof in Hessisch Oldendorf gesprengt

Slide background
Gesprengter Fahrkartenautomat
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
04 Mai 18:18 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hessisch Oldendorf (ots) -

Am 04.05.2023 wurde gegen 00:50 Uhr ein Fahrkartenautomat am Bahnhof in Hessisch Oldendorf gesprengt. Anwohner hörten einen lauten Knall auf dem Bahnhofsgelände und alarmierten die Polizei. Durch die Detonation wurde der Fahrkartenautomat stark beschädigt. Zu einem Entwendungsschaden kam es nach bisherigen Informationen nicht.

Die Fahndung nach dem oder den Tatverdächtigen verlief bislang erfolglos. Die Ermittlungen wurden vom 2. Fachkommissariat der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden aufgenommen und dauern an.



Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de