Münster: Fahrrad am Bahnhof sichergestellt - Polizei sucht Eigentümerin

Slide background
Foto: Polizei Münster Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.
ots/Polizei Münster
19 Jän 14:26 2021 von Presseportal.de Print This Article

Münster (ots) - Nachdem Polizisten am vergangenen Mittwoch (13.01., 12:20 Uhr) am Bremer Platz ein Damen-Fahrrad sicherstellten, sind sie nun auf der Suche nach der Eigentümerin der Leeze.

Eine Zeugin hatte einen 32-jährigen Mann dabei beobachtet, wie er an der Wolbecker Straße mit einem Gegenstand versuchte Fahrradschlösser aufzubrechen und die "110" gewählt. Am Bremer Platz kontrollierten die Polizisten den Verdächtigen und fanden in seiner Hosentasche den Schlüssel zu dem hochwertigen Damenrad der Marke Puch. Zur Herkunft der blauen Leeze machte der 32-Jährige widersprüchliche Angaben.

Personen, die Angaben zur Eigentümerin des Fahrrades machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0251 275-0 bei der Polizei zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de