Harburg: Fahrrad sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer

Slide background
Sichergestelltes Fahrrad_1
ots/Polizeiinspektion Harburg
Slide background
Sichergestelltes Fahrrad_2
ots/Polizeiinspektion Harburg
21 Mai 16:00 2021 von Presseportal.de Print This Article

Winsen (Luhe) (ots) - Am Donnerstagabend kontrollierte eine Streife des PK Winsen (Luhe) eine Person, welche sich im Bereich des Winsener Schlossplatzes aufhielt. Diese Person war den Beamten bereits aus vergangenen Einsätzen einschlägig bekannt. Bei einer genaueren Inaugenscheinnahme eines neben dieser Person abgestellten Fahrrades stellte die Beamten fest, dass das Schloss, welches sich an dem Fahrrad befand, unsachgemäß geöffnet worden ist. Die mit dem Fahrrad angetroffene Person konnte diesen Umstand nicht erklären und auch keinen Eigentumsnachweis erbringen. Das Fahrrad wurde daher sichergestellt und ein Strafverfahren für einen besonders schweren Fall des Diebstahls eingeleitet. Gesucht wird nun der Eigentümer des Fahrrades, es handelt sich um ein grün/schwarzes Fahrrad der Marke "FALTER". Dieses war ursprünglich mit einem schwarzen Spiralschloss gesichert.

Personen, die Hinweise zu dem Eigentümer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Winsen unter 04171-7960 zu melden.

Medienhinweis: Zwei Fotos des sichergestellten Fahrrades sind in der digitalen Pressemappe der PI Harburg zum Download eingestellt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de