Nordhausen: Fahrradanhänger und Blumenerde sichergestellt - Wer erkennt sein Eigentum?

Slide background
Bild der sichergestellten Gegenstände
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Bild der sichergestellten Gegenstände
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
04 Nov 14:45 2020 von Presseportal.de Print This Article

Nordhausen (ots) - Am frühen Dienstagmorgen kontrollierten Polizisten einen Mann, der ein Fahrrad mit Fahrradanhänger bei sich führte. In dem Anhänger befanden sich mehrere Säcke Blumenerde der Marke Flora Gard. Da nicht auszuschließen ist, dass es sich bei dem Fahrradanhänger sowie der Blumenerde um Diebesgut handelt, stellten die Beamten den Anhänger und die Blumenerde sicher.

Die Polizei sucht nun die rechtmäßigen Eigentümer der Gegenstände. Wem wurde möglicherweise ein solcher Fahrradanhänger und Säcke mit Blumenerde gestohlen?



Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de