Offenburg: Fahrraddieb plagt das schlechte Gewissen

Slide background
sichergestelltes MTB
ots/Bundespolizeiinspektion Offenburg
12 Nov 10:54 2020 von Presseportal.de Print This Article

Offenburg (ots) - Gestern Abend gegen 22:00 Uhr meldete sich ein 30-jähriger Deutscher bei der Bundespolizei in Offenburg. Mit dabei hatte er ein Fahrrad, welches er laut eigener Aussage in alkoholisiertem Zustand vor ca. 4 Wochen in Offenburg entwendet hatte.

Ein äußerst schlechtes Gewissen sowie ein ungutes Gefühl habe ihn zu diesem Schritt bewogen.

Das Rad wurde sichergestellt und den Mann erwartet eine Anzeige.

Die Bundespolizei sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer eines schwarzen Mountainbikes der Marke Hill.

Dieser wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de