Heidekreis : Fahrraddiebe festgenommen - Fahrrad sucht Eigentümer

Slide background
Die Polizei in Schwarmstedt sucht den Eigentümer dieses Trekkingrads. Hinweise bitte unter 05071/800350.
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
31 Mai 16:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

Heidekreis (ots) -

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 31.05.2022 Nr. 2

31.05 / Fahrraddiebe festgenommen - Fahrrad sucht Eigentümer

Schwarmstedt: In der Nacht zu Mittwoch, 04.05.2022, gegen 00.34 Uhr wurde am Bahnhof in Schwarmstedt ein grünes Trekkingrad der Marke Green's, Typ Chelsea entwendet. Der Geschädigte soll noch hinter den drei Tätern hergelaufen sein und "Mein Fahrrad!" gerufen haben. Die Beschuldigten stiegen mit dem Fahrrad in den Zug und konnten - dank des Hinweises des Lokführers - am Bahnhof in Bad Fallingbostel von der Polizei festgenommen werden. Bisher konnte das Fahrrad keiner Person zugeordnet werden. Hinweise zum Eigentümer nimmt die Polizei Schwarmstedt unter 05071/800350.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de