Offenburg: Fahrraddiebstahl am Bahnhof Offenburg verhindert/ Bundespolizei sucht rechtmäßigen Eigentümer

Slide background
sichergestelltes Fahrrad
ots/Bundespolizeiinspektion Offenburg
13 Jul 11:03 2022 von Presseportal.de Print This Article

Offenburg (ots) - Ein aufmerksamer Mitarbeiter der SWEG hat heute Morgen einen Fahrraddiebstahl am Bahnhof Offenburg verhindert.

Er beobachtete einen Mann, der gegen 04:00 Uhr an den Fahrradständern in der Rammersweierstraße ein silbernes Rad entwendete und verständigte daraufhin umgehend die Bundespolizei.

Aufgrund der Personenbeschreibung konnte durch die Beamten ein guineischer Staatsangehöriger mitsamt Fahrrad in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof festgenommen werden.

In der polizeilichen Vernehmung gab der 23-Jährige zu, dass das Fahrrad nicht ihm gehört.

Das silberne Fahrrad der Marke Alu Bike wurde sichergestellt.

Die Bundespolizei sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer. Dieser wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de