Goslar: Fahrraddiebstahl in Braunlage

Slide background
Entwendetes Fahrrad
ots/Polizeiinspektion Goslar
07 Sep 05:21 2020 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Braunlage: Am 06.09.2020 kam es gegen 16:15 Uhr in Braunlage im Bereich "Am Brunnen" zu dem Diebstahl eines Specialized Mountainbikes. Das schwarze Fahrrad wurde für nur ca. 5 Minuten im Hinterhof einer Gastronomie abgestellt. Der bislang unbekannte Täter entwendete das mittels Kettenschloss gesicherte Fahrrad. Das ca. 3.300EUR teure Fahrrad verfügt über auffällig rote Pedale und rote Lenkergriffe. Die Fahrradkette hat eine goldene Farbe. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, den bittet die Polizei Braunlage, sich mit ihr unter der Telefonnummer 05520-93260 in Verbindung zu setzen. (bm)



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de