Hildesheim: Fahrradeigentümer gesucht

Slide background
Fahrrad
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
23 Dez 19:12 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Polizeibeamte der Polizeiinspektion Hildesheim stellten am 10.12.2020 ein Fahrrad in der Innenstadt sicher, das noch keinem Eigentümer zugeordnet werden konnte.

Mit der Veröffentlichung eines Bildes möchte der Sachbearbeiter den Eigentümer des Zweirades ermitteln.

Es handelt sich um ein Mountainbike des Herstellers Cube. Das Fahrrad weist diverse Kratzer und Schriftzüge mit Edding auf.

Der Eigentümer oder Hinweisgeber, die etwas zu dem Fahrrad sagen können, wird/ werden gebeten sich mit der Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121-939- 115 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de