Siegen-Wittgenstein: Fahrradfahrer prallt gegen geparkten Pkw - Polizei sucht Hinweise

Slide background
zersplitterte Heckscheibe
ots/Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
12 Okt 11:02 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kreuztal (OT Fellinghausen) (ots) - Der Unfall ereignete sich bereits am Dienstag, 06.10.2020.

Gegen 05:40 Uhr fuhr ein noch unbekannter Radfahrer durch die Fellinghausener Heesstraße. Dort hatte in Höhe Hausnummer 29 ein Anwohner seinen VW Touran an der Straße geparkt. Von hinten prallte der Radfahrer mit seinem Rad gegen den Wagen. Die Heckscheibe zersplitterte und der Wagen wurde rechts zerbeult.

Als der Pkw-Besitzer aus seinem Fenster schaute, weil er den Knall vom Aufprall gehört hatte, sah er noch, wie der Radfahrer wegfuhr. Der Mann hatte eine auffällige neongelbe Regenjacke an.

Hinweise an das Verkehrskommissariat in Kreuztal unter 0271/7099-0



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de