Kaiserslautern : Fahrradfahrerin schwer verletzt

Slide background
Das E-Bike wurde von einem weiteren Fahrzeug überrollt und stark beschädigt.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
21 Nov 18:12 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) -

Eine Fahrradfahrerin ist am Montagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die 50-Jährige war gegen 17.30 Uhr mit ihrem E-Bike auf dem Weg von der Lauterstraße über die L387 in Richtung Morlautern, als sie von einem nachfolgenden Auto von hinten angefahren wurde. Durch den Anstoß wurde die Frau zunächst auf das Fahrzeug und anschließend auf die Straße geschleudert, wo sie verletzt liegen blieb. Ein Autofahrer, der in der Gegenrichtung unterwegs war, überfuhr das auf der Fahrbahn liegende Fahrrad.

Ersthelfer konnten die verletzte Frau vor Ort stabilisieren, bevor sie vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde. Über ihre Verletzungen und den aktuellen Gesundheitszustand liegen keine Informationen vor.

Die Ermittlungen zu den genauen Umständen und Abläufen des Unfalls dauern an. Die Polizei sucht Zeugen, denen die Fahrradfahrerin vor dem Unfall im Bereich Lauterstraße, Galappmühler Straße, Neue Straße aufgefallen ist.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 369-2150 entgegen. |cri


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de