Bad Kreuznach: Fahrräder in der Nahe versenkt - Eigentümer gesucht

Slide background
Die Fahrräder aus der Nahe: 1. blaues Fahrrad mit der Aufschrift: Power D4 2. schwarz-weißes Fahrrad des Herstellers "Cube"
ots/Polizeidirektion Bad Kreuznach
23 Aug 13:21 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag beobachte eine Zeugin drei junge Männer, welche mit drei Fahrrädern auf der Nahebrücke an der Einmündung zur Klappergasse unterwegs waren. Die Zeugin konnte dann erkennen, wie die Männer plötzlich die drei Fahrräder über das Brückengeländer in die Nahe warfen und fluchtartig davonliefen. Offenbar hatten die Männer zuvor in einiger Entfernung den städtischen Vollzugsdienst auf Fußstreife erkannt.

Beim heutigen Einsatz an der Nahebrücke konnte die Polizei mithilfe der FFW Bad Kreuznach zwei Kinderfahrräder aus der Nahe bergen. Das dritte Fahrrad konnte nicht mehr aufgefunden werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass es sich um gestohlene Fahrräder handeln dürfte. Der rechtmäßige Eigentümer ist bislang jedoch noch unbekannt und möchte sich bitte bei der Polizei Bad Kreuznach melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de