Stade: Fahrräder und E-Scooter in Horneburg entwendet

Slide background
MTB SPECIALIZED
ots/Polizeiinspektion Stade
31 Mär 16:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) -

Am vergangenen Montag wurden in Horneburg zwei Fahrräder und ein E-Scooter entwendet.

Im Zeitraum 06:45 - 14:00 Uhr wurde am Horneburger Bahnhof ein schwarzes Bulls Mountainbike gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Zahlenschloss am Rahmen gesichert.

An der Horneburger Oberschule wurde zwischen 7:30 und 13:00 Uhr ein weiteres Mountainbike gestohlen. Das auffällige Fahrrad hat auf dem blauen Rahmen eine rosa Aufschrift "SPECIALIZED" (Hersteller). Es war mit einem Ringschloss am Rahmen gesichert.

Auch einen E-Scooter haben die unbekannten Diebe mitgehen lassen. Der Scooter der Marke Odys war von 17 bis 17:15 Uhr vor einem Geschäft in der Straße Burggraben verschlossen abgestellt. Der Scooter hatte das Versicherungskennzeichen 160 WSO.

Hinweise zu den Diebstählen nimmt die Polizei Horneburg unter der Telefonnummer 04163-828950 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de