Oberbergischer Kreis: Fahrt endet im Gebüsch

Slide background
Autofahrer fährt über Verkehrsinsel und landet im Gebüsch.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
26 Okt 11:30 2023 von Presseportal.de Print This Article

Radevormwald (ots) -

Ein 59-Jähriger aus Wuppertal fuhr am Mittwochmorgen (25. Oktober) auf der B483/Karlhöh über eine Verkehrsinsel und landete anschließend im Gebüsch. Gegen 7 Uhr morgens fuhr der Wuppertaler in seinem Transit auf der B483 in Richtung Wellringrade, als er von der Spur abkam. Er blieb dabei unverletzt. Ein Atemalkoholtest bei dem 59-Jährigen schlug positiv an, sodass er für eine Blutprobe mit zur Polizeiwache musste. Der Ford wurde abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de