Neustadt/Weinstraße: Fahrzeug beschädigt - Zeugenaufruf

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
24 Apr 19:29 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Sonntag, den 24.04.2022 gegen 03:00 Uhr, wurde eine Anwohnerin der Vogelsangstraße in 67433 Neustadt/W. durch lautes Geschrei, welches von der Straße herrührte, wach und konnte eine männliche Person feststellen, welche vermutlich alkoholisiert war und lautstark schrie. Am folgenden Morgen stellte die Dame fest, dass an einem geparkten Fahrzeug in der Straße der linke Außenspiegel beschädigt wurde. Diese geht nun davon aus, dass der Schaden durch die unbekannte männliche Person verursacht worden ist. Die Polizei Neustadt/W. bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung, welche zur Aufklärung der Straftat dienen können.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de