Trier: Fahrzeug durchbricht Weidezaun und flüchtet

Slide background
Unfallstelle K8
ots/Polizeidirektion Trier
13 Nov 17:01 2022 von Presseportal.de Print This Article

Trier (ots) -

In der Nacht von Samstag, dem 12.11.2022 und Sonntag, dem 13.11.2022 kam es auf der K8 zwischen Wintersdorf und Kersch zu einem Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache kam der Unfallverursacher nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr einen dort befindlichen Weidezaun. Das Fahrzeug kam auf der Weide an einer Hecke zum Stehen. Der Unfallverursacher flüchtete im Anschluss von der Unfallstelle.

Das rote Fahrzeug Unfallverursachers dürfte bei dem Unfall erheblich beschädigt worden sein. Zeugen, welche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Trier zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de