Trier: Fahrzeug kollidiert mit Hauswand

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Polizeidirektion Trier
03 Jun 18:58 2021 von Presseportal.de Print This Article

Baumholder (ots) - Am 01.06.2021 gegen 11:20 Uhr kam es in Baumholder zu einem folgenreichen Verkehrsunfall. Ein Verkehrsteilnehmer verlor, aus bisher ungeklärter Ursache, die Kontrolle über seinen Pkw. Beim Linksabbiegen geriet das Fahrzeug zu weit nach rechts und berührte dort eine Straßenlaterne. Ein paar Meter weiter streifte er einen Fahrzeuganhänger, welcher auf der Fahrbahn stand. Anschließend kam er nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach dort eine Hecke, bevor er mit einer Hauswand kollidierte. Der alleinbeteiligte Fahrer wurde hierbei verletzt und wurde zwecks Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der totalbeschädigte Pkw wurde von einem örtlichen Kranservice geborgen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de