Rotenburg: Fahrzeug prallt in Scheune

Slide background
Das verunfallte Fahrzeug
ots/Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme)
01 Aug 05:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Rhade (ots) -

Um kurz nach 19 Uhr kam es am Sonntagabend in der Selsinger Straße in Rhade zu einem Unfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Autofahrer ausgangs einer Kurve mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er in die Ecke einer anliegenden Scheune. Dabei verletzte er sich schwer. Die alarmierten Feuerwehren aus Rhade und Zeven befreiten ihn aus seinem deformierten Fahrzeug. Er wurde aber nicht eingeklemmt. Mit einem Rettungswagen und in Begleitung eines Notarztes wurde die verletzte Person in ein Krankenhaus transportiert. Die Polizei aus Bremervörde sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Selsinger Straße voll gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme), übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de