Kleve: Fahrzeugbrand

Slide background
Fahrzeugbrand
ots/Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
Slide background
Fahrzeugbrand
ots/Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
23 Jul 17:03 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bedburg-Hau (ots) -

Zu einem Brand eines gasbetriebenen PKW wurde am Freitagabend (21.07.2023) die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau um 20:53 Uhr auf die Gocher Landstraße (B9) alarmiert. Ein weitere eingehende Meldung bei der Polizei bestätigte den Brand dann auf der Klever Straße in Goch/ Pfalzdorf.

Beim Eintreffen der Einsatzleitung brannte der Dacia Sandero bereits vollständig im Motorraum. Das Feuer griff auf das Fahrzeuginnere über. Mit einer C-Angriffsleitung aus einem Tanklöschfahrzeug konnte das Feuer dann schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Im Einsatz waren 10 Einsatzkräfte unter der Leitung von Gemeindebrandinspektor Tobias Aschemann.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de