Bocholt: Fahrzeugbrand

Slide background
Einsatzdokumentation Feuerwehr Bocholt
ots/Feuerwehr Bocholt
Slide background
Trupp der Freiwilligen Feuerwehr beim Löschangriff
ots/Feuerwehr Bocholt
15 Okt 10:40 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bocholt (ots) -

Am Samstag, um ca. 23:00 Uhr, wurde die Feuerwehr Bocholt zu einem Fahrzeugbrand auf einem Parkplatz an der Hohenhorster Straße alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein PKW in voller Ausdehnung. Dieser wurde durch einen Trupp, geschützt mit Atemschutzgeräten, abgelöscht. Verletzt wurde niemand. Aufgrund der Kirmes in Bocholt verstärkte ein Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr den Löschzug. Daher waren Feuerwehr und Rettungsdienst der Stadt Bocholt anfangs mit 15 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de