Bocholt: Fahrzeugbrand

Slide background
Foto 1
ots/Feuerwehr Bocholt
Slide background
Foto 2
ots/Feuerwehr Bocholt
Slide background
Foto 3
ots/Feuerwehr Bocholt
20 Okt 09:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

FW Bocholt (ots) - Am Donnerstagabend, um ca. 19:30 Uhr, wurde die Feuerwehr Bocholt zu einem Fahrzeugbrand auf einem Parkplatz am Hemdener Weg alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein PKW im vorderen Bereich in voller Ausdehnung. Dieser wurde durch einen Trupp, geschützt mit Atemschutzgeräten, abgelöscht. Verletzt wurde niemand. Aufgrund der Strahlungswärme wurden die umliegenden Fahrzeuge teilweise stark beschädigt. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst der Stadt Bocholt war mit 10 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de