Neustadt/Weinstraße: Fahrzeugbrand auf der BAB 6

Slide background
Bild Brand
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
16 Aug 10:49 2023 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt (ots) -

Am 15.08.2023 gegen 18:45 Uhr kam es auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim, kurz vor der Anschlussstelle Grünstadt zu einem Vollbrand eines Pritschenwagens. Der 65-jährige Fahrer des französischen Fahrzeugs und seine Beifahrerin konnten zum Glück rechtzeitig den Klein-Lkw verlassen und blieben unverletzt. Die Brandursache ist bislang ungeklärt. Die Sperrung der Richtungsfahrbahn Mannheim dauert aufgrund Lösch- und Bergungsarbeiten noch an. Im Einsatz waren neben der Polizeiautobahnstation Ruchheim, die Polizei Grünstadt und Kaiserlautern, sowie die Feuerwehren aus Grünstadt, Carlsberg und Hettenleidelheim und die Autobahnmeisterei Wattenheim.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de