Ortenaukreis: Fahrzeugbrand nach Auffahrunfall

Slide background
Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall
ots/Feuerwehr Offenburg
05 Okt 18:08 2023 von Presseportal.de Print This Article

Offenburg (ots) -

Die FEUERWEHR OFFENBURG musste gegen 14.30 Uhr nach einem Auffahrunfall in der Platanenallee die in Brand geratenen, unfallbeteiligten Fahrzeuge, einen VW Golf sowie einen am Straßenrand geparkten Anhänger löschen. Dabei wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt, der PKW brannte aus. Die Fahrerin konnte sich in Sicherheit bringen und kam mit dem Schrecken davon. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Die Feuerwehr brachte den Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle, ein nahestehendes Wohnhaus wurde wegen der Rauchentwicklung kontrolliert.

Die Einsatzkräfte waren mit drei Fahrzeugen und zehn Mann im Einsatz.

Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen im fünfstelligen Eurobereich.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem den Brand vorausgehenden Verkehrsunfall übernommen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de