Gütersloh : Fatbike sichergestellt - Eigentümer gesucht

Slide background
Fatbike, Hersteller Sobowo
ots/Polizei Gütersloh
22 Feb 18:41 2021 von Presseportal.de Print This Article

Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am vergangenen Mittwoch (17.02.) wurde bei einer Kontrolle in Gütersloh ein unrechtmäßig genutztes Fahrrad festgestellt. Der 53-jährige Nutzer konnte keine Angaben zur Herkunft des Rades machen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein grau/ schwarzes eBike, ein sogenanntes Fatbike des Herstellers Sobowo.

Das Fahrrad wurde sichergestellt. Die Polizei Gütersloh sucht die Eigentümerin, bzw. den Eigentümer des Rades. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de