Pirmasens: Feldbrand

Slide background
Luftbildaufnahme, Quelle: Facebook, Feuerwehr Petersberg
ots/Polizeidirektion Pirmasens
14 Aug 19:10 2022 von Presseportal.de Print This Article

Höheischweiler (ots) -

Am Samstagnachmittag wurde durch Anwohner ein brennendes Feld im Bereich des Horsteller Weges in Höheischweiler gemeldet. Die Örtlichkeit wurde umgehend durch die umliegenden Feuerwehren und eine Polizeistreife aufgesucht. Es wurde festgestellt, dass ca. 2000 Quadratmeter Feldfläche in Brand geraten waren. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden. Ursache des Feuers dürfte die lang andauernde Trockenheit sein. |piwfb


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de