Kaiserslautern : Fenster und Rollläden beschmiert

Slide background
Die Schmierfinken hinterließen ihre Spuren sowohl an Fenstern...
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
...als auch an Rollläden und Wänden. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
23 Jul 20:30 2021 von Presseportal.de Print This Article

Queidersbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Im Bereich der Kirche und des Kindergartens sind erneut Farbschmierereien festgestellt worden. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen könnten die Schmierereien am vergangenen Wochenende (17./18. Juli) entstanden sein. Es handelt sich überwiegend um Buchstaben- und Zahlenkombinationen, möglicherweise sogenannte "Tags", also quasi die Signaturen ihrer Verfasser.

Die neu hinzu gekommenen Verunstaltungen wurden größtenteils mit einem schwarzen Stift ausgeführt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Hinweise auf mögliche Täter nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 jederzeit entgegen. /cri



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de