Neustadt/Weinstraße: Fensterscheibe eingetreten

Slide background
Pressemeldung der Polizei Neustadt
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
28 Dez 11:51 2020 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein noch unbekannter Täter hat am 26.12.20, kurz vor 22:00 Uhr die Scheibe einer Bar in der Exterstraße zerstört. Hierzu trat er mehrfach gegen das Glas. Begleitet wurde er von zwei weiteren Personen, die zwar, nach dem gegenwärtigen Stand der Ermittlungen, nicht aktiv an der Tathandlung beteiligt waren, es jedoch auch nicht für erforderlich hielten, den Täter von seiner Handlung abzuhalten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de