Festnahme - Fahrraddieb mit Staubsaugerrohr versteckt sich in Mülltonne

Slide background
Mülltonnen am Hotel
ots/Polizeipräsidium Hamm
28 Jun 18:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hamm - Mitte (ots) -

Ein Fahrraddieb rechnete am Bahnhofsvorplatz nicht mit dem guten Spürsinn der Hammer Polizisten.

Ein 20-Jähriger wurde am Dienstag, 26.Juni, gegen 00.15 Uhr, von Polizisten am Willy-Brandt-Platz dabei beobachtet, wie er sich an einem Mountainbike zu schaffen machte.

Mithilfe eines Staubsaugerrohrs hebelte er das Fahrradschloss auf. Als er die Polizisten bemerkte, floh er zunächst mit dem gestohlenen Fahrrad.

Auf seiner Flucht warf er erst das Staubsaugerrohr und anschließend auch das Fahrrad zu Boden. Seine Flucht setzte er zu Fuß weiter fort: In einer großen Mülltonne eines Hotels versteckte er sich vor den Polizisten - nautürlich vergeblich.

Die Polizisten nahmen den 20-Jährigen ohne festen Wohnsitz vorläufig fest.(hb)



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de