Lippe: Feuer - Carport-/Garagenbrand - 06.05.2022 - 15:37 Uhr

Slide background
1
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
Slide background
DLK
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
07 Mai 08:21 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lage (ots) -

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Lage um 15:37 Uhr mit dem Stichwort "Feuer 2, Carport/Garagenbrand" in die Fuchsstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang aus der Zwischendecke eines Geräteraumes neben dem Wohnhaus schwarzer Rauch. Teile der Holzfassade standen in Brand. Ein Trupp unter Atemschutz brachte das Feuer mittels C-Rohr schnell unter Kontrolle.

Im Nachgang kontrollierte ein weiterer Trupp unter Atemschutz das angrenzende Wohnhaus und belüftet dieses.

Nach Beendigung der Löscharbeiten konnte das Haus wieder an den Eigentümer übergeben werden. Personen kamen bei diesem Feuer nicht zu schaden.

Die Einheit Lage war mit rund 20 Einsatzkräften und 5 Einsatzfahrzeugen vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de