Detmold: Feuer - Eine Person leicht verletzt

Slide background
C.Rieks
ots/Feuerwehr Detmold
28 Aug 17:44 2023 von Presseportal.de Print This Article

Detmold (ots) - Zu einem Wohnungsbrand wurde die Feuerwehr, der Rettungsdienst sowie die Polizei am späten Montag Nachmittag alarmiert.

Im Bereich einer Küche kam es zu einem Brand, welcher das Obergeschoss eines Wohnhauses stark verrauchte. Die Nachbarn wählten daraufhin den Notruf.

Der Kleinbrand wurde durch das hauptamtliche Personal abgelöscht und das Gebäude intensiv belüftet. Weitere alarmierte Einheiten konnten in ihren Standorten verbleiben. Eine Person wurde aufgrund der eingeatmeten Rauchgase in ein Krankenhaus gebracht.

Die Leopoldstraße war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen im Innenstadtbereich kam.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de