Detmold: Feuer - gemeldeter Kellerbrand

Slide background
Feuerwehr Detmold - C.Rieks
ots/Feuerwehr Detmold
14 Jän 16:11 2023 von Presseportal.de Print This Article

Detmold (ots) -

Um 20.53 Uhr wurden das hauptamtliche Personal, der Löschzug Süd sowie Hiddesen und der Rettungdienst in den Ortsteil Heiligenkirchen gerufen.

Vorort wurden 9 Personen durch die Feuerwehr betreut. Zwei Personen, welche das Feuer in den Garagen Bereich ablöschten wurden durch den Rettungsdienst gesichtet, ein weiter Transport ins Krankenhaus war nicht von Nöten.

Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und das Gebäude intensiv belüftet. Nach rund 40 Minuten war der Einsatz beendet und das Gebäude an die Eigentümer übergeben.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de