Märkischer Kreis: Feuer im Ortsteil Refflingsen

Slide background
Feuerwehr Iserlohn Pressestelle Jonas Nolte *Archivfoto
ots/Feuerwehr Iserlohn
15 Okt 07:04 2022 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) -

Die Berufsfeuerwehr wurde zusammen mit der Löschgruppe Leckingsen um 17:41 Uhr in den Ortsteil Refflingsen zu einem Feuer alarmiert. Es wurden drei Trupps unter Atemschutz eingesetzt und mittels Schaumrohr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Insgesamt waren etwa 30 Einsatzkräfte in dem Einsatz gebunden. Die Wache an der Dortmunder Straße wurde von den Löschgruppen Bremke, Heide und Letmathe für weitere Einsätze besetzt.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de