Cuxhaven : Feuer in Garage endet Glimpflich

Slide background
Foto: T. Müller
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Slide background
Foto: T. Müller
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
23 Aug 18:21 2021 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Spaden (ots) - In den Samstagabendstunden, des 21. Augusts 2021, gegen 21:56 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Spaden zu einer Brandnachschau in den Marnkeweg alarmiert. In einer Garage, wo sich ein Pkw in unmittelbarer Nähe zum Brandherd befand, brannte kurz zuvor eine Mülltonne. Die Bewohner des Hauses konnten das Feuer jedoch bereits früh bemerken und das Feuer bereits vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Zu der Tonne begann das Feuer auf Kabel und andere Gegenstände überzugreifen. Die Feuerwehr brachte die mit Feuer beaufschlagten Gegenstände nach draußen und kontrollierte mittels Wärmebildkamera die Brandstelle. Kurz danach konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Einsatzstelle verlassen.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de