Celle: Feuer in Wohnung - Anwohner greifen beherzt ein!

Slide background
Brandgut (Foto: Feuerwehr Celle)
ots/Freiwillige Feuerwehr Celle
01 Nov 06:49 2022 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Am Sonntagabend um 21:27 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einer unklaren Feuermeldung in die Hattendorffstraße alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte bot sich Ihnen jedoch zunächst ein nicht alltägliches Lagebild, da mehrere brennende Einrichtungsgegenstände von einem Balkon auf die Straße flogen. Ursache war ein Brand im Wohnzimmer eines Mehrfamilienhauses. Anwohner hatten beherzt eingegriffen und das Brandgut aus der Wohnung geworfen.

Durch die Feuerwehr mussten im Anschluss Nachlöscharbeiten sowie Belüftungsmaßnahmen durchgeführt werden. Die Bewohnerin der Wohnung wurde durch den Rettungsdienst versorgt.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de