Frankfurt am Main: Feuer in einem Technikraum im BG Unfallkrankenhaus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
23 Dez 06:38 2020 von Presseportal.de Print This Article

Frankfurt am Main (ots) - (tka) Am Mittwoch, 22.12.20, gegen 1 Uhr wurde die Feuerwehr Frankfurt durch die Automatische Brandmeldeanlage zur Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik alarmiert. Dort stellten die ersteintreffenden Einsatzkräfte eine Rauchentwicklung in einem Technikraum fest. Das Feuer wurde umgehend durch einen Trupp unter Umluftunabhängigen Atemschutz und einem Rohr bekämpft. Es waren keine Gebäudeteile mit Patienten betroffen. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Zum Abschluss der Brandbekämpfung wurde der betroffene Raum maschinell entraucht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren bis ca. 2:30 Uhr vor Ort. Über die Brandursache und Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de