Bremerhaven: Feuer in einer Shisha-Bar

Slide background
Feuer
ots/Feuerwehr Bremerhaven
21 Feb 06:17 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bremerhaven (ots) -

Gegen 23:50 Uhr wurde der erste Löschzug, sowie 2 Rettungswagen und einem Notarztfahrzeug zu einem gemeldeten Gebäudebrand in die Georgstraße alarmiert. Beim Eintreffen ergab die Erkundung, dass es in der Shisha-Bar im Erdgeschoss brannte. Im ersten Angriff wurden zwei Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung eingesetzt. Es befanden sich bei Eintreffen der Feuerwehr keine Person mehr im Gebäude, diese konnten sich alle über einen rauchfreien Treppenraum in Sicherheit bringen. Nach Beendigung der Löschmaßnahmen konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Über die Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Die Feuerwehr war mit 21 Einsatzkräften vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de