Rotenburg: Feuer in landwirtschaftlichem Gebäude

Slide background
Blick auf die Einsatzstelle
ots/Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme)
01 Jän 17:55 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bevern (ots) -

Am Neujahrsmorgen gegen 3 Uhr in der Früh ertönten Melder und Sirenen der Ortsfeuerwehren aus Bevern, Bremervörde, Deinstedt, Hesedorf und Minstedt, alarmiert wurden sie zu einem F3 nach Bevern.

In einem Stallgebäude wurde ein Fahrzeug entdeckt, welches bereits in voller Ausdehnung brannte. Die Brandbekämpfung wurde mit einem C- Rohr vorgenommen, so dass der Brand schnell gelöscht werden konnte.

Insgesamt waren 75 Einsatzkräfte der Feuerwehr mit 14 Fahrzeugen, Kreisbrandmeister, Abschnittsleiter Bremervörde, Stadtbrandmeister, ein Rettungswagen und die Polizei vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme), übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de