Feuerwehr Bremerhaven rettet Person aus Brandwohnung

Slide background
Feuerwehr Bremerhaven
ots/Feuerwehr Bremerhaven
Slide background
Feuerwehr Bremerhaven Symbolbild Felix Schulke
ots/Feuerwehr Bremerhaven
20 Feb 12:13 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bremerhaven (ots) -

Am Samstagabend wurde der Integrierten Regionalleitstelle Unterweser-Elbe ein Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr im Stadtteil Leherheide gemeldet. Um 17:45Uhr rückten der Löschzug und der Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven aus.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Dachgeschoss des Einfamilienhauses bereits vollständig verraucht. Da noch eine Person vermisst wurde, drangen die #Seestadtretter umgehend mit schwerem Atemschutz zur Menschenrettung in die Brandwohnung ein.

Aufgrund des schnellen Eingreifen der Feuerwehr Bremerhaven konnte die Person gerettet werden. Parallel wurde der Küchenbrand gelöscht. Die Wohnung ist aufgrund der Brandauswirkung unbewohnbar.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de